Suche nach Beiträgen von Ally

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Ally

21, Weiblich

  Hermines Klugheit

Gryffindor

Beiträge: 4

Re: Zaubererwelt ABC

von Ally am 09.11.2016 18:45

A- Armortentia

Antworten

Ally

21, Weiblich

  Hermines Klugheit

Gryffindor

Beiträge: 4

Re: Wünsche

von Ally am 21.10.2016 17:47

Ich fände es auch cool, wenn man im Chat vielleicht Quiditch spielen könnte. Oder wenn man im Forum vielleicht mehr Sachen zum Thema Rollenspiel machen könnte. Auch Spiele hier im Forum fände ich cool.
LG, Ally 

Antworten

Ally

21, Weiblich

  Hermines Klugheit

Gryffindor

Beiträge: 4

Re: Feedback

von Ally am 21.10.2016 17:45

Ich finde es ist eine coole Seite, aber es sollte noch mehr Aktivitäten, Rätsel, Aufgaben geben. Also mehr Dinge, die man hier machen kann. Da die Seite noch im Aufbau ist verstehe ich das auch und alles ist gut. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mehr Aktivitäten, Spiele und auf den Unterricht.
LG, Ally 

Antworten

Ally

21, Weiblich

  Hermines Klugheit

Gryffindor

Beiträge: 4

Ally

von Ally am 20.10.2016 22:18

Hallo, ich bin Ally.
Alter: 14 Jahre
Geburtstag: 04.05
Hobbys: Ich tanze gerne, spiele gerne Quidditch, ich mache sowieso gerne Sport. Außerdem lese ich auch gerne.
Liebstes Zitat: Tja da gibt es viele...  Das Problem ist nur, dass ich nicht gut Leute zitieren kann, das heißt, wenn ich ein Zitat erzählen würde, wäre die Häfte falsch. Also lass ich das mal lieber 
Viele Grüße, Ally

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2016 22:26.

« zurück zur vorherigen Seite