Wünsche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emma
Administrator

21, Weiblich

  Bester Schüler

Hufflepuff

Beiträge: 9

Wünsche

von Emma am 07.10.2016 08:21

Was wünscht ihr euch noch für diese Website?

Antworten

Ally

21, Weiblich

  Hermines Klugheit

Gryffindor

Beiträge: 4

Re: Wünsche

von Ally am 21.10.2016 17:47

Ich fände es auch cool, wenn man im Chat vielleicht Quiditch spielen könnte. Oder wenn man im Forum vielleicht mehr Sachen zum Thema Rollenspiel machen könnte. Auch Spiele hier im Forum fände ich cool.
LG, Ally 

Antworten

Linni15

22, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Wünsche

von Linni15 am 18.12.2016 21:17

Ich fände es cool wenn man erklären könnte wie es hier so läuft für neue Mitglieder wie mich.

Antworten

Emma
Administrator

21, Weiblich

  Bester Schüler

Hufflepuff

Beiträge: 9

Re: Wünsche

von Emma am 22.05.2017 20:00

Melde dich bei Fragen gerne bei mir:)
Aber danke für den Hinweis

Antworten

Filius_Flit...

19, Männlich

  Hogwarts Student

Beiträge: 3

Re: Wünsche

von Filius_Flitwick am 01.09.2017 09:48

Ich fände es cool, wenn der Unterricht jetzt schon beginnen würde, es bringt ja auch nichcts, wenn man es so lange herauszögert, bis es mehr Mitglieder gibt.

Antworten

« zurück zum Forum